Entdecken Sie Neuseeland

mit dem Wohnmobil oder Wohnmobil

MOTORHOME UND CAMPERVAN MIETEN IN NELSON UND TASMAN

Wir sind ein familiengeführtes Unternehmen mit einer modernen Flotte zuverlässiger Wohnmobile. Unser Hauptziel ist es, Ihnen eine wunderbare Erfahrung zu bieten, Neuseeland zu entdecken. Wir möchten es Ihnen leicht machen, Ihre Zeit bei uns zu genießen. Ob Sie von Auckland aus reisen möchten. In Christchurch, Nelson, Able Tasman oder Queenstown haben wir möglicherweise ein Wohnmobil, das Ihren Anforderungen entspricht

 

Unsere Wohnmobile

Wir vermieten eine moderne Flotte von Wohnmobilen und Wohnmobilen, die sehr zuverlässig sind. Wir kümmern uns um Paare bis zu 5 Personen. Wir haben einen Sechs-Bett-Platz mit separaten Kojen für die Kinder.

Galerie der Südinsel-Hotspots

1/3

21 Tage Tour

Beginnen Sie in Nelson oder Christchurch und erkunden Sie die gesamte Südinsel, fahren Sie die Westküste entlang und wieder die Ostküste hinauf und genießen Sie die atemberaubenden Sehenswürdigkeiten und die wunderschöne Landschaft Neuseelands.

 

Senden Sie uns eine Anfrage

arrow&v
arrow&v
arrow&v
arrow&v

© 2019 by Nelson ​Tasman Motorhome Hire - in conjunction with Hire a Camper

Discover New Zealand

by Motorhome or Campervan

MOTORHOME AND CAMPERVAN HIRE IN NELSON AND TASMAN

We are a family operated business with a modern fleet of reliable motorhomes. Our main aim is to give you a wonderful experience discovering New Zealand. We aim to make it easy for you to enjoy your time with us. Whether you want to travel from Auckland. Christchurch, Nelson, Able Tasman or Queenstown we may well have a motorhome to suit your needs

 

Our Motorhomes

We have a modern fleet of motorhomes and Campervans for hire, that are very reliable. We cater for couples through to 5 people. We have one six berth with separate bunks down the back for the children.

Gallery of South Island Hot Spots

1/3

21 Day Tour

Starting in either Nelson or Christchurch, explore the whole of the South Island, driving down the West Coast, and back up the East Coast, taking in the amazing sights and beautiful scenery of New Zealand.

 

Send us an enquiry

arrow&v
arrow&v
arrow&v
arrow&v

© 2019 by Nelson ​Tasman Motorhome Hire - in conjunction with Hire a Camper